Games mit leichten Achievements

Deutsche Guides zu den einfachsten Games!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Duke Nukem Forever

Nach unten 
AutorNachricht
TheHunter II7
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207

BeitragThema: Duke Nukem Forever   Di 01 Feb 2011, 21:00

HAIL TO THE KING!!!

Endlich, nach schlappen 14 Jahren Entwicklungszeit erscheint Duke Nukem Forever! Am 27. April 1997 angekündigt, 5 verschlissene Engines und 2 Studios - das schafft nur der Duke. xD

Am 3. September wandelte sich der größte Runing-Gag der Szene in DIE Ankündigung der ersten Dekade des neuen Jahrtausends - der Duke lebt und soll definitiv 2011 erscheinen! Diese Worte auf der Penny Arcade Expo von Gearbox ließ Millionen Menschen in aller Welt aufschreien. Es ist soweit, es wird langsam ernst, der Duke kommt! Es ist zu einem großen Teil den Gamern zuzuschreiben das er nun kommt. Nach 4 "Demütigungen" durch die Verleihung des Vaporware-Awards sollte DNF von der Wertung entgültig ausgeschlossen werden, doch die Fans protestierten und es folgten 4 weitere Vaporware-Auszeichnungen. Auf die Frage warum es so lange dauert antwortete Scott Miller u.a. mit “We suck!”. Was soviel heißt wie "Wir haben nichts drauf!" Zwischenzeitlich gab Scott Miller von 3D-Realms offenkundig zu das man sich in ein viel zu ambitioniertes Projekt verrannt habe, den Entwicklern zuviele Entscheidungen überlassen habe und somit den Fokus auf das eigentliche Game verloren hatte. That`s the History but now it`s time for the game!

Boxen aufdrehen, Video starten, auf Vollbild stellen und genießen!

86% gegen Atomkraft!? Deutschland hat (mit) die dümmste Bevölkerung der Welt! Freut euch auf explodierende Stromrechnungen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://easy-achievements.forumieren.com
Cubefan64
Super-Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Boardscore : 82

BeitragThema: Re: Duke Nukem Forever   Di 01 Feb 2011, 21:36

Freu mich schon mega aufs spiel! Wo ich ja bisher nur ein teil gezockt hab, der war aber schon richtig gut!

Es ist der DUKE!!!

Anzahl der Beiträge : 12
Boardscore : 12

BeitragThema: Re: Duke Nukem Forever   Di 01 Feb 2011, 23:31

Ich freue mich ebenfalls auf dieses Spiel Wink Duke is back , wird es den eine limited edition geben denke bissher ist noch nichts bekannt =) wen ja kauf ich se mir ! cheers

naja bin ma gespannt wie die deutsche version mit der stimme vom bruce wird Shocked

aber kult ist und bleibt denke ich die uk version

yeah, after 12 f*CKING years it SHOULD be :D

ich liebe einfach so richtig geile selbstironie lol!
HAIL TO THE KING BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cubefan64
Super-Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Boardscore : 82

BeitragThema: Re: Duke Nukem Forever   Fr 11 Feb 2011, 20:17

Offenbar Duke Nukem Forever Balls of Steels Edition geplant

11.02.11 - Der Shooter Duke Nukem Forever von Gearbox Software ist offenbar auch als Ball of Steels Edition geplant. Das Set besteht aus einem Artbook, einem Comic, Spielkarten, einer Büste, Poker Chips, zwei Würfeln, einem Aufkleber und dem Spiel selbst.

Eine offizielle Ankündigung von 2K Games oder Gearbox liegt noch nicht vor, ein Preis steht ebenfalls noch nicht fest. Release: 06.05.11 (Europa)

http://gamefront.de/archiv01-2011-gamefront/6308.html

Quelle:Gamefront

Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207

BeitragThema: Re: Duke Nukem Forever   Fr 11 Feb 2011, 20:42

Ich hab von 100$ gehört, aber reine Spekulation von einem Shop. Mir auch egal die Edition ist sowas von gekauft! Smile

86% gegen Atomkraft!? Deutschland hat (mit) die dümmste Bevölkerung der Welt! Freut euch auf explodierende Stromrechnungen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://easy-achievements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duke Nukem Forever   

Nach oben Nach unten

Duke Nukem Forever
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Games mit leichten Achievements :: Offtopic-
Gehe zu: