Games mit leichten Achievements

Deutsche Guides zu den einfachsten Games!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Madden NFL 06 (Unter 5 Stunden)

Nach unten 
AutorNachricht
TheHunter II7
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Südhessen

BeitragThema: Madden NFL 06 (Unter 5 Stunden)   Sa 05 Feb 2011, 01:28

11 Achievements / 1000 Gamerscore

Sehr sehr einfach die Achievements wer die Regeln und Fachbegriffe der Sportart nicht kennt ist etwas im Nachteil, aber ich werde versuchen das mit den Erklärungen zu erleichtern.

Als erstes im Menü in den Einstellungen unter "User" die Regler zu seinen Gunsten aufdrehen, bei "CPU" natürlich runter. Schwierigkeitsgrad auf "Rookie" und Fouls, Abseits und Uhr ausschalten. Unbedingt speichern und dann mit den ersten beiden Achievements loslegen.


Enter History Book 10 Gamerscore

Einfach auf History Book im Hauptmenü drücken.


Activate RS Card 10 Gamerscore

Im Menü oder während man in einem Match "Start" drückt den rechten Stick drücken.


Score a Touchdown 30 Gamerscore

Einen Touchdown machen - ich geh mal davon aus das jeder weiß was damit gemeint ist.


Get a First Down 20 Gamerscore

Einfach ein Spiel spielen mit den Patriots oder Falcons und wenn der Gegner in der Defense ist einen Mann direkt hinter den gegnerischen Quarterback stellen der das Ei bekommt. Dorthin gelangt man nur wenn die Regeln ausser Kraft gesetzt sind und man keinen anderen berührt. Sobald angepfiffen immer wieder den X-Button smashen um den QB umzureißen, so bekommt man auch die vier Sacks in einem Spiel.


Four Sacks in One Game 100 Gamerscore

Siehe "Get a first down"


Rush for 200 Yards 100 Gamerscore

Ein Rush ist ganz einfach: Ist man in der Defense bekommt man den Ball und rennt soweit man kann. In der Offense den Ball der CPU abfangen und ebenfalls lossprinten - 200 Yards in einem Spiel. Schwierigkeitsgrad ist ja unten und wenn man es nicht schafft einfach die Spielzeit erhöhen, geht man während dem Spiel auf Pause, drückt den rechten Stick und geht auf "Team Stats" sieht man die erreichten Weiten in dem Spiel.


Pass for 350 Yards 100 Gamerscore

Im Prinzip wie beim Rush nur das man passen muss um die erforderliche Weite zu erreichen. Kontrollieren kann man es auf die gleiche Weise wie beim Achievement zuvor.


Complete an Offline Game 30 Gamerscore

Siehe "Franchise Game", zwei weiter unten.


Win the Super Bowl 100 Gamerscore

Siehe "Franchise Game", einer weiter unten.


Win a Franchise Game 100 Gamerscore

Hauptmenü, Franchise, New Franchise, alle Teams auswählen und die Pre-Season simulieren. Geh direkt auf die vierte Woche und das letzte Spiel dann wird bis zur regulären Saison simuliert. Diese und die Play-Offs auch und wenn ihr beim Superbowl seid (lässt sich nicht verhindern weil ihr ja jedes Team ausgwählt habt) nehmt ihr eins der beiden Teams und müsst nur noch dieses Spiel gewinnen (selbst, nicht simulieren!). Genießt die Dusche im Gamerscore-Regen, das hab ich als erstes gemacht und hab 380 Gamerscore auf einmal bekommen.


Complete 30 Years of Franchise 400 Gamerscore

Der Zeitaufwendigste, aber man muss fast nix dafür tun. Wie bei "Franchise Game" einfach die nächsten 30 Jahre simulieren, das dauert eine Weile, aber in der Zwischenzeit lässt sich wunderbar ein Guide schreiben. xD

_________________


86% gegen Atomkraft!? Deutschland hat (mit) die dümmste Bevölkerung der Welt! Freut euch auf explodierende Stromrechnungen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://easy-achievements.forumieren.com
 
Madden NFL 06 (Unter 5 Stunden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.10.2015 - Speedquests Halloween (Zeitbegrenzung 24 Stunden)
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Games mit leichten Achievements :: Retail-
Gehe zu: