Games mit leichten Achievements

Deutsche Guides zu den einfachsten Games!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie seid ihr zu eurem Nickname/Gamertag gekommen?

Nach unten 
AutorNachricht
TheHunter II7
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Südhessen

BeitragThema: Wie seid ihr zu eurem Nickname/Gamertag gekommen?   Sa 12 Feb 2011, 11:06

Sowas kann ja manchmal sehr interessant sein und man lernt sich besser kennen. Smile


Zu Zeiten von Counterstrike (glaub 1.3 hats angefangen, aber irrelevant), Unreal Tournament und Quake 3 Arena bin ich immer, selbst wenn etliche andere schwächere Gegner in Schussweite waren, auf denjenigen den ich als erstes im Visier hatte drauf. Selbst wenn in kürzerer Reichweite einer mit kaum HP war bin ich (inkl unsichtbarer Scheuklappen xD) auf den ersten. Irgendwann war ich dann auf den Lan-Partys "Der Jäger" deswegen nenn ich mich seitdem überall Hunter.

117 ist dann nur durch Halo und die Kennung des Master Chiefs hinzugekommen

_________________


86% gegen Atomkraft!? Deutschland hat (mit) die dümmste Bevölkerung der Welt! Freut euch auf explodierende Stromrechnungen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://easy-achievements.forumieren.com
DGA94oBIKERBOYZ

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Boardscore : 11
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname/Gamertag gekommen?   So 13 Feb 2011, 19:13

als erstes hieß ich DerGamingAtze94 und daraus folgte DGA94oBIKERBOYZ. Also Halt [D]er[G]aming[A]tze[94] und BIKERBOYZ is halt mein Clan! ^^

Zu DerGamingAtze94 bin ich gekommen weil ich aufs Gaming und Auf die Musik der Atzen Steh! ^^ und 94 erklärt sich hoffe ich von selbst! ^^ Breites grinsen Breites grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bikerboyz360.jimdo.com
HTp xI3eLiVeI2x

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Boardscore : 8
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Neustadt i.H.

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname/Gamertag gekommen?   Mo 28 Feb 2011, 16:43

Mein Erster GamerTagg war ZimmerFais... Da mir dieser beschißene name der mir von Microsoft zugeordnet worden ...nie gefallen hat ... und ich sowieso einen clan eröffenn wollte
Brauchte ich ja sowieso einen neuen gamertagg also begab ich mich auf die suche...
eines tages...
ich war am zoggen mw2 HC S & D machte letzten kill quickscope blind durch die map ...
und traf einen ammy ...
Ammy : you fucking bastard , i dont BELIVE it...
Ich: i´m belive it , i am a I3eLiVeI2 ...
Also da mein clan Hardcore Teamplay heißt wurde daraus ...
HTp xI3eLiVeI2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname/Gamertag gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu eurem Nickname/Gamertag gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Games mit leichten Achievements :: Spaßecke-
Gehe zu: