Games mit leichten Achievements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games mit leichten Achievements

Deutsche Guides zu den einfachsten Games!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cubefan64
Super-Moderator
Cubefan64


Anzahl der Beiträge : 66
Boardscore : 82
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Suttgart

Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty
BeitragThema: Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt   Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt EmptySa 29 Jan 2011, 21:09

Wie es schon oben steht

zock zurzeit tron evolution (PC) da werde ich morgen glaub die 1000 haben
Und seit gestern hab ich ja auch dead space 2
Nach oben Nach unten
TheHunter II7
Admin
TheHunter II7


Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Südhessen

Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt   Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt EmptySo 30 Jan 2011, 18:35

Viva Pinata Party Animals - 1000 Gamerscore

Golf: Tee it up! - 200 Gamerscore

New Rally-X - 200 Gamerscore


War wieder ein guter Tag heute. cheers


Jetzt sind Spare Parts und Zeit² dran.
Nach oben Nach unten
https://easy-achievements.forumieren.com
Cubefan64
Super-Moderator
Cubefan64


Anzahl der Beiträge : 66
Boardscore : 82
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Suttgart

Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt   Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt EmptySo 30 Jan 2011, 18:38

Brauch wieder fett ms points um die ganze games zukaufen und ne neue festplatte :D
Nach oben Nach unten
TheHunter II7
Admin
TheHunter II7


Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Südhessen

Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt   Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt EmptyFr 11 Feb 2011, 09:46

Zeit² ist seit ein paar Tagen abgeschlossen, mit Spare Parts werd ich noch nicht so richtig warm. Deswegen sitz ich an den Simpsons. Easy Gamerscore trifft bei dem Spiel nur bedingt zu. Durchspielen und Sachen sammeln ist easy, aber für einige Challenges braucht man Skill - ich denke nicht das ich dazu einen Guide machen werde. Auch liegt meine Spielzeit nun bei 24 Stunden. Ein Achievement noch dann ist auch das voll.


Dragon Age Ultimate Edition ist auf dem Weg zu mir weil ich beim ersten Durchgang nur 820 Gamerscore gesammelt und es dann sofort wieder verkauft hab. Mit der Ultimate kommt das Spiel auf 1750 Gamerscore also da ist noch einiges zu holen. Smile
Nach oben Nach unten
https://easy-achievements.forumieren.com
TheHunter II7
Admin
TheHunter II7


Anzahl der Beiträge : 118
Boardscore : 207
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Südhessen

Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt   Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt EmptySo 20 Feb 2011, 22:18

Fuzion Frenzy 2 / 1000 Gamerscore

Mit Cubi kürzlich die letzten Online-Achievements geholt. Nen Guide gibts ja schon, bei uns.


Pirates of the caribbean / 1000 Gamerscore

Abgesehen von der Aufgabe "Sammel 100 Seelen" war es einfach. Wenn man das normal angeht und das Spiel durch hat kann man seine Save wieder löschen und von vorn beginnen. Da immer nur der höchste Wert eines abgeschlossenen Levels gezählt wird. Oo Durch eine bestimmte Methode an Stellen wo ständig Gegner spawnen ist es aber kein Problem. Nur Zeitaufwendig, spielerisch im allgemeinen aber so ein Graus das ich keinen Guide machen werde. Tut es euch nicht an, auch wer die Story aus einer etwas anderen Perspektive erwartet wird mit extrem schlechter Sprachausgabe gequält. Das gilt nicht nur für die Stimmen die zum einen nicht die richtigen sind, zum anderen zeitlich oft hinterher hinken und zu allem Überfluss auch noch in mieser Qualität auf die Disc gepresst wurden.


Create / 1000 Gamerscore

Es wird schwer unterschätzt, es ist bei weitem besser als sein Ruf. Die 1000 Gamerscore sind nur dann einfach wenn man a) etwas Kreativität besitzt und b) genügend Zeit hat. Das Spiel kam Donnerstag Abend an und ich habs mit meiner Freundin bis eben gezockt, tagsüber fast nix anderes gemacht - schon gar nicht was anderes gezockt. Es macht derbe süchtig sobald man auf den Geschmack gekommen ist!
Nach oben Nach unten
https://easy-achievements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt   Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt Empty

Nach oben Nach unten
 
Was zockt ihr gerade? Welches Game habt ihr zuletzt duschgezockt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Game habt ihr zuletzt gekauft?
» Welchen Erfolg habt ihr zuletzt geholt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Games mit leichten Achievements :: Allgemeiner Bereich für Gamerscore-
Gehe zu: